Ein Schulgesetz was keiner will und entnervte, lange Gesichter!
Am gestrigen Tag, fand auf Einladung der SPD, eine Diskussionsveranstaltung in Arnstadt zum Thema Schulgesetz statt. Ehrlicherweise hätte man es auch Informationsveranstaltung nennen können, denn für eine Diskussion war es bereits zu spät, das Gesetz wurde entgegen aller Bedenken durch den Landtag gebracht. Natürlich hat sich unsere Fraktion es sich nicht nehmen lassen, genau hinzuhören. [...]


