Holm: Angstraum Bahnhof? AfD-Fraktion will’s wissen!
Berlin, 31. Juli 2019. Der stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion Leif-Erik Holm hat heute (Mittwoch) mehrere schriftliche Anfragen an die Bundesregierung zum Thema „Sicherheit an Bahnhöfen“ und zur möglichen Überlastung der Bundespolizei gestellt. Unter anderem will Holm wissen, wie sich die Zahl der an Bahnhöfen eingesetzten Bundespolizisten in den vergangenen Jahren entwickelt hat, wie viele Überstunden [...]