Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde der AfD Thüringen,
der 1. Mai ist Tag der Arbeit und Tag der Arbeiterbewegung. Da ist es doch nur richtig und wichtig, dass die AfD als die Heimatpartei der Arbeiter am Maifeiertag zur Demonstration aufruft.
Wir vertreten die Interessen der Arbeiter gegen Steuergeldverschwendung, gegen die Plünderung der Sozial- und Rentenkassen durch die Altparteien und gegen den Ausverkauf unseres Landes. Wir wissen um den Wert der Arbeit. Durch Union bis Linke werden die deutschen Bürger mit höchsten Steuerabgaben belastet, nicht zuletzt, um eine in großen Teilen gesetzeswidrige und ungeregelte Masseneinwanderung finanzieren zu müssen. Dem stellen wir uns entgegen, als Partei des Rechtsstaats und der Vernunft.
Deshalb lädt der Landesverband Thüringen der AfD alle Mitglieder, Förderer und Freunde, Sympathisanten und Interessierte herzlich zur Demonstration am 1. Mai in Erfurt ein. Das Motto lautet treffend und ehrlich „Sozial ohne rot zu werden“. Der Landesvorsitzende der AfD Thüringen, Björn Höcke, der Direktkandidat des Wahlkreises „Eichsfeld-Nordhausen-Kyffhäuserkreis“ für die Bundestagswahl, Jürgen Pohl und Stephan Brandner, Spitzenkandidat der AfD Thüringen für die Bundestagswahl, erwarten Sie als Redner neben zahlreichen Gästen aus anderen Landesverbänden.
Unsere Demonstration startet 11 Uhr vor der Thüringenhalle in der Werner-Seelenbinder-Straße 2 und endet mit einer Kundgebung vor dem Thüringer Landtag.
Bringen Sie Verwandte, Freunde und andere Gleichgesinnte mit, zusammen setzen wir ein Zeichen für Deutschland und für unsere Zukunft.
Wir sehen uns am 1. Mai in Erfurt!
Mit maifeierlichen Grüßen
Landesvorstand AfD Thüringen