Liebe Mitglieder, Förderer und Sympathisanten der Alternative für Deutschland,
der AfD-Landesverband Thüringen ruft auf zur großen Kundgebung unter dem Motto:
„Friedenspolitik statt Kriegsteilnahme in Syrien und Mali!“
Im Nahen Osten und in Afrika toben schreckliche Bürgerkriege. Frankreich, die USA, Russland und die Türkei haben alle kein schlüssiges Konzept zur Erreichung des Friedens und kein klares Kriegsziel. Jeder wirft Bomben und alle machen mit. Angela Merkel will Deutschland in diese Kriege verwickeln – sie muss auch deshalb weg.
Die Eingriffe in Syrien und in Mali werden so wie das Abenteuer in Afghanistan nur Menschenleben und das Geld deutscher Steuerzahler in Milliardenhöhe kosten. Syrien, der Irak und Mali müssen endlich eine wirkliche Chance erhalten, ihren eigenen Weg zu finden.
Die AfD wendet sich entschieden gegen den Einsatz der Bundeswehr in Syrien und Mali. Aufgabe der Bundeswehr ist es in der heutigen Krise, die nationalen Grenzen unseres Landes zu verteidigen. Deutschland wird nicht am Euphrat, nicht am Tigris und nicht in Mali verteidigt!
Bitte verbreiten Sie diese Einladung zur Kundgebung in Ihrem Bekanntenkreis, in den sozialen Medien und auf den Kommunikationswegen, die Ihnen zur Verfügung stehen, da die AfD weiterhin von der Zeitungsgruppe Thüringen (TA, TLZ, OTZ und Allgemeiner Anzeiger) boykottiert wird.
Alle Bürger sind herzlich eingeladen, an dieser Kundgebung teilzunehmen.
Wir sehen uns am 13.01.2016 in Erfurt! Mit Mut zur Wahrheit!
Ihre Sprecher des Landesvorstandes Thüringen der AfD
Björn Höcke
Stefan Möller