Liebe Mitglieder, Förderer, Demokraten und Sympathisanten aus ganz Deutschland,

rechtsextrem, rechtspopulistisch, rechtsradikal, eurofeindlich, europafeindlich, umstritten, fremdenfeindlich, ausländerfeindlich, rassistisch, …….   die Liste der Adjektive ist lang, mit denen die selbsternannten Moralwächter in den Parteizentralen, Redaktionsstuben von Fernsehen und Zeitschriften versuchen, die AfD und ihre Mitglieder zu diskriminieren.

Aber die jüngsten Entwicklungen zeigen, dass gerade im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise die Forderungen der AfD von den Regierungsparteien, natürlich unter veränderter Bezeichnung, schrittweise übernommen werden. Und natürlich verfolgen diese Forderungen dann gute Absichten, während sie von der AfD rechtsextrem, ……….    (siehe oben) waren.

Die Verleumdungskampagnen werden im kommenden Jahr weiter zunehmen, denn immer mehr Bürger erkennen die verlogene und nur mit zahlreichen Rechtsbrüchen umsetzbare Politik der großen Koalition und ihrer Mitläufer und wenden sich ab. Die Altparteien haben große Angst, dass sich diese Entwicklung in den Wahlen 2016 niederschlägt.

Umso wichtiger ist es, die AfD weiter zu stärken und bekannt zu machen.

Seit dem 16. September 2015 hat der Landesverband Thüringen der AfD mit Unterstützung vieler Helfer Demonstrationen gegen die Politik von Frau Merkel und ihrer Regierung in Erfurt organisiert. Redner aus Thüringen und anderen Bundesländern waren unsere Gäste und haben Zehntausende Demonstranten begeistert.

Und aus allen Bundesländern folgten zahlreiche Spender unserer Bitte um finanzielle Unterstützung unseres Landesverbandes mit ganz kleinen bis zu vierstelligen Summen.

Auch jetzt im Rahmen der Spendenaktion „Änderung des Parteiengesetzes“ reißt die Spendenbereitschaft nicht ab. Seit dem 07.12.2015 sind an den Thüringer Landesverband direkt über 43.000 € an Spenden eingegangen!! Wahnsinn!!

Und es geht noch bis 31.12., 24:00 Uhr weiter – jeder EURO zählt.

Für diese überwältigende Spendenbereitschaft möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Wir werden das Geld selbstverständlich zur Fortsetzung der Demonstrationen und weiteren politischen Aktionen im neuen Jahr verwenden. Und jeder Spender erhält Post von uns. Gerade in Thüringen, wo die Zeitungsgruppe Thüringen keine Annoncen mehr von der AfD annimmt, müssen wir andere Wege gehen, um unsere Ziele bekannt zu machen.

Übrigens: Schon am 13. Januar 2016 um 19:00 Uhr wird in Erfurt wieder demonstriert..

Im Namen des Landesvorstandes Thüringen

mit freundlichen Grüßen

Klaus Gebhardt

AfD- Landesschatzmeister Thüringen