Spaziergang und Kundgebung mit Björn Höcke, Wiebke Muhsal und Julian Flak

Zum letzten Mal in diesem Jahr wird die AfD Thüringen ihre landesweite Großdemonstration gegen die verfehlte Asylpolitik in Bund und Land in Erfurt abhalten. Auch dieses Mal werden tausende Teilnehmer erwartet, die unter dem Motto „Asylkrise beenden! Grenzen sichern! Zukunft Deutschlands erhalten!“ steht. Hauptredner der Kundgebung sind der Landessprecher und Fraktionsvorsitzende der AfD im Thüringer Landtag, Björn Höcke, die Thüringer Vorsitzende der Jungen Alternative und stellvertretende AfD-Fraktionsvorsitzende, Wiebke Muhsal, Bundesvorstandsmitglied Julian Flak sowie Dr. Hans-Joachim Berg, AfD-Bezirksvorsitzender Berlin Steglitz-Zehlendorf.

„Seit mehreren Wochen protestieren tausende Bürger gegen die plan- und kopflose Asylpolitik der Bundes- und Landesregierungen. Obgleich diese Mutbürger wegen ihrer Teilnahme an diesen Kundgebungen als ‚Problembürger‘ diffamiert werden, wächst die Zahl der Menschen, die ein klares Signal gegen die ungesteuerte Masseneinwanderung in unser Land setzen. Mit dieser letzten Großkundgebung in diesem Jahr werden wir erneut ein deutliches Zeichen setzen: Für eine geordnete Asylpolitik, Rechtsstaatlichkeit, Meinungsfreiheit und Neuwahlen in unserem Land“, sagte Höcke.

Die Erfurter Demonstration beginnt am Mittwoch, den 18.11.2015 um 19:00 Uhr an der Kreuzung Juri-Gagarin-Ring/Löberstraße, von dort wird ein Spaziergang zum Thüringer Landtag (Jürgen-Fuchs-Straße 1, 99096 Erfurt), unternommen. Vor dem Thüringer Landtag wird dann gegen 19:30 die große Abschlusskundgebung mit den Reden von Höcke, Muhsal, Flak und Dr. Berg stattfinden.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Sicherheitslage auch noch kurzfristig Änderungen der Route durch die Polizei festgelegt werden können, wir informieren darüber in diesem Fall zeitnah auf der Webseite des Landesverbandes www.afd-thueringen.de und bei Facebook unter www.facebook.com/AfD.Thueringen/.

Quelle: AfD-Fraktion