Die Alternative für Deutschland lädt alle Mitglieder, Förderer und politisch Interessierte für Montag , den 22.07.2013 um 18:00 Uhr in die Gaststätte „Zum alten Brunnen“, Hauptstraße 142, 07957 Langenwetzendorf zu einem politischen Abend ein.

Landrat a.D. Sieghardt Rydzewski tritt als Direktkandidat im Wahlkreis Greiz/Altenburger Land zur Bundestagswahl am 22. September 2013 an und wird sich an diesem Abend vorstellen.

Mit großer Unterstützung in der Bevölkerung wurden in kürzester Zeit die Unterstützer-Unterschriften gesammelt und alle erforderlichen Unterlagen beim Kreiswahlleiter fristgemäß abgegeben. Wir freuen uns über diese Kandidatur und möchten mit unserer Veranstaltung Gelegenheit schaffen, Fragen zu stellen und aktuelle politische Themen zu diskutieren.

In nur 3 Monaten hat unsere junge Partei mehr als 15.000 Mitglieder in Deutschland gewonnen, größtenteils Menschen, die sich vorher nicht politisch organisiert haben. Jetzt aber ist es Zeit für eine neue Partei, die Einfluss nimmt mit Themen und Zielstellungen, die die Menschen in Deutschland tatsächlich bewegen.

Wir, die Alternative für Deutschland engagieren uns für ein Europa souveräner Staaten, ohne Zentralregierung in Brüssel und ohne gegenseitige Bevormundung. Dazu gehört auch, dass Entscheidungskompetenzen nach Deutschland zurückgeholt werden.

Wir treten für eine Neuordnung der Eurozone ein, und lehnen die Fortsetzung der verfehlten Euro-Rettungspolitik auf Kosten der deutschen Sparer und Steuerzahler kategorisch ab. Die AfD tritt dafür ein, dass in Deutschland direkte Demokratie möglich wird und die Bürger bei wichtigen staatspolitischen Entscheidungen mitzubestimmen haben. Wir fordern ein neues Einwanderungsgesetz, das sich ausschließlich an Qualifikation, Bedarf und Integrationswilligkeit orientiert und keine fortgesetzte Zuwanderung in unsere Sozialsysteme zulässt.

Für diese genannten Themen und weitere steht die Alternative für Deutschland mit unserem Direktkandidat Sieghardt Rydzewski, der an diesem Abend eine Rede halten wird und gern mit Ihnen ins Gespräch kommen will.

Stephan H. W. Meusel
Komm. Sprecher im WK 195