Liebe Mitglieder, Förderer und Interessenten der AfD,

wie bereits angekündigt, wird der AfD-Landesverband Thüringen auch in der kommenden Woche seine Kundgebungen in der Landeshauptstadt fortsetzen.
Der Landesverband Thüringen der Alternative für Deutschland lädt für

Mittwoch, den 28.10.2015 zur Kundgebung nach Erfurt ein. Treffpunkt ist wiederum um 19:00 Uhr auf dem Domplatz.

Auch diese Kundgebung richtet sich gegen das Versagen der verantwortlichen Politiker auf Bundes- und Landesebene und steht unter dem Motto: „Wirklich Verfolgte schützen,
Asylmissbrauch und ungesteuerte Einwanderung beenden!“

Die AfD Thüringen richtet sich mit einer Bitte an die Mitglieder und Unterstützer unserer Partei:

Aufgrund der zunehmenden Teilnehmerzahl werden weitere Helfer gesucht, die Aufgaben als Ordner oder zum Verteilen von Info-Material während der Kundgebung mit übernehmen.
Bitte melden Sie sich ggf. vor Kundgebungsbeginn an der Bühne.

Sollten Sie am vergangenen Mittwoch an der Kundgebung auf dem Domplatz teilgenommen haben, wissen Sie, dass die Zeitungsgruppe Thüringen abgelehnt hat,
die Anzeige zum Aufruf der AfD in ihren Tageszeitungen abzudrucken. Das trifft auch für die kommende Woche und wahrscheinlich für alle weiteren AfD-Kundgebungen zu.

Deshalb unsere Bitte:
Verbreiten Sie die Einladung zur Kundgebung in Ihrem Bekanntenkreis, in den sozialen Medien und auf den Kommunikationswegen, die Ihnen zur Verfügung stehen.
Das Beitragsfoto beweist eindrucksvoll, wie überwältigend die Teilnahme am 21.10.2015 gewesen ist.

Alle Mitglieder und Sympathisanten der AfD sowie alle Bürger sind herzlich eingeladen, an dieser Kundgebung teilzunehmen und ein beeindruckendes Zeichen für Demokratie,
für Meinungsfreiheit und für eine an den Interessen unseres Landes ausgerichtete Asyl- und Zuwanderungspolitik zu setzen.

Wir sehen uns am 28.10.2015 in Erfurt! Mit Mut zur Wahrheit!

Ihre Sprecher des Landesvorstandes Thüringen der AfD

Björn Höcke                       Stefan Möller