Die auf dem Domplatz in Erfurt am 09.11.2014 durchgeführte Demonstration gegen eine rot-rot-grüne Landesregierung unter Bodo Ramelow war ein voller Erfolg. Der zwischenzeitlich vorgelegte Koalitionsvertrag zeigt nun noch deutlicher die Notwendigkeit, Rot-Rot-Grün von der Regierungsverantwortung fernzuhalten.
Gender- statt Familienpolitik, linke Gleichstellungsträume statt persönlicher Freiheit, ein Ausufern des Sozialstaats zu Lasten der Angestellten, Arbeiter und Familien sowie ein Kampf gegen bürgerliche Ansichten und Werte, die man als „reaktionär“ und „rechts“ brandmarkt – all das erwartet uns unter einer rot-rot-grünen Landesregierung unter Bodo Ramelow.
Das müssen wir verhindern!
Wir möchten daher alle Mitglieder, Förderer und sonstige Interessierte auf die zweiten Demonstration gegen Rot-Rot-Grün unter dem Aufruf „Gegen das Vergessen“ am Donnerstag, den 04.12.2014, ab 19:00 Uhr vor dem Thüringer Landtag aufmerksam machen.
Vielleicht gelingt es uns, zumindest einige Landtagsabgeordnete von SPD und Bündnis 90/Die Grünen an ihre bürgerrechtlichen Wurzeln zu erinnern. In diesem Sinne bitten wir alle Interessierten, sich an der Veranstaltung friedlich und ohne Provokationen gegenüber den sicherlich anwesenden Andersdenkenden zu beteiligen.
Der Veranstalter bittet als Zeichen des friedlichen Protestes ausschließlich Kerzen (keine Fackeln) mit sich zu führen. Diesen Wunsch sollten wir respektieren.
Die Landessprecher des Thüringer Landesverbands
der Partei Alternative für Deutschland
Björn Höcke Stefan Möller