23.06.2014, Es fehlen noch 400 Unterschriften. Wir bitten dringend um Mithilfe!
Liebe Unterstützer der Alternative für Deutschland,
liebe Parteimitglieder,
liebe Mitstreiter,
liebe Sympathisanten,

Die Sammlung von Unterstützer-Unterschriften für die Zulassung zur Landtagswahl hat begonnen.
Bis zum 30.Juni müssen 1.000 Unterstützerunterschriften gesammelt werden. Bis zum 10. Juli hat der Thüringer Landesvorstand Zeit, die Unterschriften beim Landeswahlleiter einzureichen.
Bitte laden Sie sich das Unterstützerformular hier herunter und senden dieses am besten bestätigt bis spätestens 30. Juni an:

Geschäftsstelle Landesverband (Thüringen)
Alternative für Deutschland
Landesverband Thüringen
Postfach 800505
99031 Erfurt

Damit die Unterstützerunterschrift Gültigkeit besitzt, möchten wir auf folgende Hinweise geben:

• Die pdf-Datei der Landeswahlleitung kann selbst ausgedruckt und vervielfältigt werden

• Füllen Sie das Formular mit Druckbuchstaben aus

• Bitte behandeln sie das Formblatt wie eine Urkunde

• Alle Angaben auf dem Formblatt sind vollständig, in Analogie zu den Angaben auf dem Personalausweis zu vermerken. Wenn Sie also mehrere Vornamen oder akademische Titel besitzen sind diese zu vermerken.

• Bitte unterschreiben Sie exakt so, wie Sie auch auf dem Personalausweis unterschrieben haben. Bei einer Unterschrift wie „Max Moritz Mustermann“ im Ausweis muss auch mit „Max Moritz Mustermann“ auf dem Formblatt unterschrieben werden. Wurde im Ausweis mit M. Mustermann unterzeichnet, muss die Unterschrift auf dem Formblatt ebenfalls M. Mustermann sein.

• Jedes ausgefüllte Formblatt muss im Einwohnermeldeamt darauf geprüft werden, ob der Unterzeichner im Freistaat Thüringen wahlberechtigt ist. Die Überprüfung erfolgt NUR in dem Einwohnermeldeamt, in dem der Unterzeichner gemeldet ist. Sie können auch ohne Prüfung das Unterstützerformular dem Landesvorstand oder Ihrem regionalen Ansprechpartner zu senden. In diesem Fall setzten wir uns mit den zuständigen Einwohnermeldeämtern in Verbindung.

• Die Unterstützerunterschriften müssen im Original vorliegen. Eine Kopie oder die Übermittlung per Fax reicht den Behörden leider nicht aus.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Der Landesvorstand