Wahl des Landrates im Landkreis Sonneberg am 15.04.2018

Am 15.04.2018 wird der neue Landrat des Landkreises Sonneberg gewählt. Als Spitzenkandidat geht für die AfD Sonneberg Rechtsanwalt Robert Sesselmann ins Rennen. Der dreifache Vater ist seit 20 Jahren Rechtsanwalt und fühlt sich reif und erfahren genug, um in der Kommunalpolitik ein Wörtchen mitzureden. Der Wahlkampf steht unter dem Motto:

“Bewährtes erhalten, Zukunft gestalten …”

Näheres unter www.landrat-son.de

Wahlen Europaparlament 2019

Bereits jetzt in Vorgriff auf das nächste Jahr stehen wichtige Wahlen an. Zunächst einmal werden im Mai 2019 die Mitglieder des Europaparlaments neu gewählt.

Wahlen der Stadt- und Gemeinderäte und des Kreistages

In den Landkreisen werden 2019 die Stadt- und Gemeinderäte sowie der Kreistag neu gewählt. Wir als AfD suchen noch begeisterungsfähige Bürger, die uns in der Kommunalarbeit unterstützen wollen. Ein starker Landrat braucht eine hinter ihm stehende starke Fraktion im Kreistag! Hierbei ist es nicht Bedingung, Mitglied der Partei zu sein. Wichtig ist uns, dass wir eine Politik der Vernunft im Interesse des Bürgers betreiben möchten. Wenn Sie sich mit diesen Zielen identifizieren, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Landtagswahl 2019

Schließlich steht noch ein wichtiger Termin aus. Im Freistaat wird voraussichtlich im November 2019 ein neues Parlament gewählt. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Die Programmkomission arbeitet schon an unserem künftigen Wahlprogramm und wir werden engagiert um den Einzug als stärkste Fraktion in den Thüringer Landtag kämpfen.

Unterstützen Sie uns durch Spenden. Jeder Euro ist uns willkommen! Spenden Sie uns Zeit. Wir suchen immer engagierte Bürger, die uns beim Plakatieren und Flyer verteilen sowie an den Wahlkampfständen tatkräftig unterstützen wollen.