Sie wollen eine positive Veränderung? Sie wollen aktiv etwas tun? Sie möchten, dass Ihre Kinder eine gute Zukunft haben? Sie können uns helfen!

Wir, die Mitglieder der Alternative für Deutschland, setzen uns für Sie ein! Wir zeigen Gesicht! Wir wollen, dass Sie und alle unsere Bürger ein gerechteres Steuersystem bekommen! Wir wollen, dass Ihr Erspartes auch in Zukunft noch Ihnen gehört und seinen Wert behält! Wir stehen für das Recht und die Einhaltung von Verträgen, wie auch für die Einhaltung des Grundgesetzes. Wir wollen bezahlbare Energiepreise auch in der Zukunft. Unser Sozial-, Bildungs- und Gesundheitssystem ist krank. Das müssen wir ändern! Es gibt so viel zu tun, wir packen es an! Unsere Mittel sind beschränkt: Mit Ihrer Spende können wir viel mehr in kürzerer Zeit erreichen, indem wir noch mehr Bürger informieren und aufklären, Bürgerdialoge veranstalten, Flugblätter verteilen, Veranstaltungen und Demonstrationen organisieren, Bürgerinitiativen unterstützen usw.

Die Bundestagswahl 2017 steht vor der Tür. Wofür wir vor wenigen Wochen und Monaten noch öffentlich-medial Prügel bezogen haben, kopieren die Altparteien mittlerweile ganz ungeniert unsere Forderungen. Lassen Sie sich nicht (verars….) für dumm verkaufen – es bleiben leere Lippenbekenntnisse. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.

Unterstützen und wählen Sie stattdessen das Original – die Alternative für Deutschland.

Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende.

Spenden Sie auf folgendes Konto bei der:

Sparkasse Mittelthüringen

Empfänger: AfD KV-KSW

BIC: HELADEF1WEM

Referenzangabe 1: Spende

Referenzangabe 2: Spendername + Anschrift

Jeder Euro, jede noch so kleine Summe zählt!

Ihre Spende bis 200 EUR können Sie mittels Überweisungsbeleg direkt bei Ihrer Steuererklärung geltend machen und bekommen so 50% von der Steuer direkt zurück. Bei größeren Spenden erhalten Sie eine Spendenbescheinigung rechtzeitig für Ihre Steuererklärung. Bitte hierzu auch Ihre Anschrift bei der Überweisung eintragen, damit wir Ihnen Ihre Spendenquittung zusenden können. Hier gilt ebenfalls: Für Spenden bis 1.650 EUR (Ledige) und 3.300 EUR (Ehepaare) gibt es 50% von der Steuer direkt zurück.

Wir, der Vorstand und die Mitglieder sagen – HERZLICHEN DANK!

Ihr Schatzmeister der AfD für den Kreisverband Kyffhäuserkreis-Sömmerda-Weimarer Land

Andreas Gebhardt

PS: Noch viel besser – Werden Sie Mitglied/Förderer. Wir senden Ihnen den Mitgliedsantrag auch gern per Post zu.