Der AfD Kreisverband Mittelthüringen war trotz einer etwas kurzfristigen Planung doch zahlreich in Mödlareuth vertreten. Es gab viele gute Redebeiträge, selbstverständlich auch von Vertreterinnen des Bündnisses “Kandel ist überall”. Stargast war natürlich Björn Höcke, der wieder einmal mehr eine mitreißende, scharfzüngige und patriotische Rede gehalten hat und die Massen hinter sich brachte. Nach einem kurzzeitigen Tumult – wegen der lautstarken Störung unserer Veranstaltung durch die Linksrotgrünversifften – geriet alles wieder in geordnete Bahnen. Der Protest unserer Demonstrationsteilnehmer zwang den bayerischen Polizeiführer letztlich zum Handeln, oder die Androhung von Strafanzeigen …

Unterm Strich ein gelungener Tag bei bestem Wetter mit tollen Menschen, ungünstig für die, die nicht dabei sein konnten.

Danke an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.