Bundestagskandidat Listenplatz 1

Listenplatz 1 / Spitzenkandidat:

Stephan Brandner, Rechtsanwalt, 51 Jahre

Webseite
Stephan Brandner Spitzenkandidat
Weitere Seiten
Im Landtag, Facebook, Twitter, „Volksanwälte“
„Die AfD ist angetreten, um mutig in den Dialog zu gehen, um genau jene Themen anzusprechen und anzupacken, die für die Zukunft unseres Landes und Europas, die für die Zukunft unserer Kinder und Enkel entscheidend sein werden.“


Bundestagskandidat Listenplatz 2

Listenplatz 2:

Jürgen Pohl, Rechtsanwalt, Mühlhausen, 53 Jahre

Webseite
Jürgen Pohl Listenplatz 2
Weitere Seiten
Position, Facebook, Twitter, „Volksanwälte“, ALARM!
„Thüringer Wähler, als gebürtiger Mitteldeutscher und Anwalt möchte ich erklären: Mein Vater, ein heimatvertriebener Schlesier, hat mir die Heimatliebe in die Wiege gelegt. Meine Mutter gab mir die Bodenständigkeit.“


Bundestagskandidat Listenplatz 3

Listenplatz 3:

Marcus Bühl, Informatiker, Ilmkreis, 40 Jahre

Webseite
Marcus Bühl Listenplatz 3
Weitere Seiten
Marcus Bühl bei Facebook
„Unser primäres Ziel muss es sein, Deutschland politisch vom Kopf auf die Füße zurückzustellen, speziell in den akuten Bereichen Asylpolitik und Finanzpolitik (Euro) und das von Kanzlerin Merkel angerichtete Chaos zu beseitigen.“


Bundestagskandidat Listenplatz 2

Listenplatz 4:

Dr. med. Robby Schlund, Facharzt, Gera, 50 Jahre

Webseite
Dr. med. Robby Schlund Listenplatz 4
Weitere Seiten
Dr. Robby Schlund bei Facebook
„Die AfD ist die einzige Alternative in Deutschland. Unsere Programmatik ist eine basisdemokratische und unterscheidet sich dadurch und durch seine Inhalte im Wesentlichen von dem der Altparteien.“


Bundestagskandidat Listenplatz 5

Listenplatz 5:

Dr. Anton Friesen, Politikwissenschaftler, Erfurt, 32 Jahre

Webseite
Dr. Anton Friesen Listenplatz 5
Weitere Seiten
Dr. Anton Friesen Junge Alternative
„Ich bin in der AfD, weil die AfD die einzige Alternative für alle Patrioten, Christen, Konservative ist. Wir brauchen eine andere Außen- und Sicherheitspolitik, Europapolitik, Zuwanderungs- und Asylpolitik, Energiepolitik, Familien- und Bildungspolitik und Politik der Inneren Sicherheit.“


Bundestagskandidat Listenplatz 6

Listenplatz 6:

Dr. Jens Dietrich, Chemiker, Ilmenau, 52 Jahre

Webseite
Dr. Jens Dietrich Listenplatz 6
Weitere Seiten
Dr. Jens Dietrich bei Facebook
„In Deutschland muss wieder Politik mit gesundem Menschenverstand Einzug halten. Verantwortungsvolle Ethik für das eigene Land muss wieder Grundlage der politischen Entscheidungen werden. Der Nutzen für das eigene Land muss konkret sein.“


Bundestagskandidat Listenplatz 7

Listenplatz 7:

Andreas, Therapeut, Straußfurt, 37 Jahre

Webseite
Andreas Gebhardt Listenplatz 7
Weitere Seiten
Andreas Gebhardt Kreisvorstand KSW
„Die AfD bietet als einzige politische Partei die Möglichkeit, die seit Jahrzehnten andauernde Abwärtsspirale aus politischer Korrektheit, Sprech- und Denkverboten, undemokratischen Gepflogenheiten und falschverstandener, sozial höchst ungerechter Solidarität zu durchbrechen.“


Bundestagskandidat Listenplatz 6

Listenplatz 8:

Torsten Ludwig, Bauingenieur und Makler, Schleusingen, 44 Jahre

Webseite
Torsten Ludwig Listenplatz 8
Weitere Seiten
Torsten Ludwig AfD, Torsten Ludwig Facebook, Torsten Ludwig Twitter
„Die AfD ist eine freiheitliche Partei. Freiheitliche Politik heißt, weniger Staat. Ein starker Staat muss wieder her, wo er nötig ist: Sicherheit und Justiz, Bildungswesen, Außenpolitik, Infrastruktur und Gesundheitswesen, Hilfe für Bedürftige. Weniger Staat heißt weniger Verschwendung.“


Landesliste

Landesliste

Die Listenplätze der AfD Thüringen zur Bundestagswahl

Anzahl
8