Bundestagskandidat auf Listenplatz 2 ist

Jürgen Pohl, Rechtsanwalt


Jürgen Pohl ist zudem Direktkandidat für den Wahlkreis 189:
Eichsfeld – Nordhausen – Kyffhäuser Kreis

 

Seiten
Die Pohl Position, Jürgen Pohl bei Facebook, Jürgen Pohl bei Twitter, ALARM!
Porträt
„Die Volksanwälte“

 

Kernthemen
Arbeits- und Sozialpolitik, Innere Sicherheit, Justiz

 

Ziele
„Thüringer Wähler, als gebürtiger Mitteldeutscher und Anwalt möchte ich erklären: Mein Vater, ein heimatvertriebener Schlesier, hat mir die Heimatliebe in die Wiege gelegt. Meine Mutter, ein Landwirtskind aus der Altmark, gab mir die Bodenständigkeit. Beides im Blut hat mich zu einem konservativen Menschen gemacht, der die Werte im Leben schätzen gelernt hat. Werte im Leben wie das Recht auf Arbeit und das Recht auf Sicherheit im Alter, Werte im Leben wie das Recht auf Heimat und deutsche Identität, Werte im Leben wie das Recht auf freie Rede und freies Denken.
Für diese Ziele und für unser Vaterland müssen wir gemeinsam kämpfen.
Holen wir uns unser Land zurück!“

 

Über Jürgen Pohl
Jürgen Pohl wurde 1964 in Magdeburg geboren und studierte Rechtswissenschaften in Halle/Saale. Er ist verheiratet und hat ein Kind.
Er ist Mitglied des Landesvorstandes der AfD Thüringen. Jürgen Pohl steht für ALARM: Alternativer Arbeitnehmerverband Mitteldeutschland!

 

Termine der Kandidaten finden Sie in unserem Kalender: Veranstaltungen