Bundestagskandidat auf Listenplatz 4 ist

Dr. med. Robby Schlund, Facharzt

Dr. Robby Schlund ist zudem Direktkandidat für den Wahlkreis 194:
Gera – Greiz – Altenburger Land

Dr. Robby Schlund bei Facebook
Dr. Schlund im Einsatz

Kernthemen
Gesundheitspolitik, Außenpolitik

Ziele
„Die AfD ist die einzige Alternative in Deutschland. Unsere Programmatik ist eine basisdemokratische und unterscheidet sich dadurch und durch seine Inhalte im Wesentlichen von dem der Altparteien.
Ich werde mit Hingabe unsere deutsche Kultur, unsere Liebe zur Heimat und unsere traditionellen und patriotischen Werte verteidigen. Ich setze mich ein, für ein Europa der Vaterländer von Wladiwostok bis Lissabon, ein friedliches Nebeneinander unserer Nachbarländer und für ein Deutschland, in dem das Volk ein Mitspracherecht hat.
Unsere Menschen sollen ohne Angst vor Übergriffen, Denunziationen und Meinungsmanipulationen leben können. Dafür stehe ich!“

Über Dr. Robby Schlund
Dr. med. Robby Schlund ist 50 Jahre und Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.
Er engagiert sich für die AfD seit 2013, ist Mitglied im Landesvorstand sowie Mitglied im Vorstand des AfD-Kreisverbandes Greiz-Altenburger Land.

Termine der Kandidaten finden Sie in unserem Kalender: Veranstaltungen