Bundestagskandidat auf Listenplatz 5 ist

Dr. Anton Friesen, Politikwissenschaftler


Junger Alternativer

 

Seiten
Junge Alternative Thüringen

 

Kernthemen
Für einen neuen und selbstbewussten Patriotismus!
Außenpolitik, Sicherheitspolitik, Migration

 

Ziele
„Ich bin in der AfD, weil die AfD die einzige Alternative für alle Patrioten, Christen, Konservative ist.
Sie ist die einzige politische Kraft in Deutschland, die für unsere nationale Identität, unsere christlichen Werte und die freiheitliche demokratische Grundordnung steht. Deswegen ist sie meine politische Heimat. Wir brauchen eine andere Außen- und Sicherheitspolitik, Europapolitik, Zuwanderungs- und Asylpolitik, Energiepolitik, Familien- und Bildungspolitik und, nicht zuletzt, eine neue Politik der Inneren Sicherheit.
Wir wollen und wir werden zusammen Deutschland verändern, um es zu bewahren.
Als ein in der damaligen Sowjetunion geborener Spätaussiedler steht für mich das Bekenntnis zu Deutschland außer Frage.“

 

Über Dr. Anton Friesen
Dr. Anton Friesen ist 32 Jahre alt und ledig.
Er ist Vorstandsmitglied der Junge Alternative Thüringen und Mitarbeiter der AfD-Fraktion im Erfurter Landtag.

 

Termine der Kandidaten finden Sie in unserem Kalender: Veranstaltungen